Donnerstag, 6. Oktober 2022

Rhein-Neckar-Liga-Pokal 2022 beim SC Käfertal

14 Mannschaften traten zum RNL-Pokal an, einige hatte wegen der schlechten Wettervorhersage kurzfristig abgesagt. Auch ein Badenia-Team sprang ab.
Mit einer Mannschaft waren wir vertreten - Anita spielte in Käfertal mit Carmen Claus, Christina, Carsten und Markus.
Käfertal hatte alles gut vorbereitet, Zelte aufgestellt und das Essens- und Kuchenangebot war hervorragend. Nach der Begrüßung durch Patrick begannen um 10.00 Uhr die Spiele mit einer Zeitbegrenzung von 45 Minuten plus eine Aufnahme.
Jede Spieler*in hatte ein Tête, 2 Doublettes und drei Triplettes zu spielen. Gegen Mittag hörte es dann zum Glück auf zu regnen.


Am Ende des Spieltages erreicht das Team des TSV Badenia mit 31 Punkten und 32 Kugeln im Plus den 7. Platz. Ein gutes Ergebnis. Glückwunsch an euch und vielen Dank, dass ihr trotz des Wetters für Badenia angetreten seid.
(Foto: Anita Barthélemy)

1 Kommentar:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Trotz des teilweise schlechten Wetters hat es sehr viel Spaß gemacht.