Freitag, 5. Juni 2026

Spieler*in des Monats Juni 2026

37 Spielerinnen und Spieler kamen heute zum Turnier. Pünktlich um 18.45 Uhr begann die erste Runde Doublette bzw. Triplette supermelée und nach drei Partien wurden die Erstplatzierten von Birgit und Achim ausgezeichnet.

Platz 1 erspielte Dietmar mit 3 Siegen und 22 Kugeln im Plus
Herzlichen Glückwunsch

Platz 2 teilen sich Achim und Philippe
Beide mit 3 Siegen und 21 Punkten - Bravo

Die nächste Runde wird am Freitag, den 3. Juli gespielt
Einschreibeschluss 18.30 Uhr
Spielbeginn 18.45 Uhr

Montag, 1. Juni 2026

Landesmeisterschaft Doublette Mixte

Bei der Landesmeisterschaft Doublette Mixte in Rheinsheim am Samstag waren mehrere Teams von Badenia bzw. mit Badenia-Beteiligung am Start. Bei heißem Sommerwetter waren 148 Teams am Start. Zwei Doublettes von Badenia erreichten die Geldränge. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 5 im B-Turnier: Lisa und Achim

Platz 3 im D-Turnier: Carmen und Pepe