37 Spielerinnen und Spieler kamen heute zum Turnier. Pünktlich um 18.45 Uhr begann die erste Runde Doublette bzw. Triplette supermelée und nach drei Partien wurden die Erstplatzierten von Birgit und Achim ausgezeichnet.
Platz 1 erspielte Dietmar mit 3 Siegen und 22 Kugeln im Plus
Herzlichen Glückwunsch
Platz 2 teilen sich Achim und Philippe
Beide mit 3 Siegen und 21 Punkten - Bravo
Die nächste Runde wird am Freitag, den 3. Juli gespielt
Bei der Landesmeisterschaft Doublette Mixte in Rheinsheim am Samstag waren mehrere Teams von Badenia bzw. mit Badenia-Beteiligung am Start. Bei heißem Sommerwetter waren 148 Teams am Start. Zwei Doublettes von Badenia erreichten die Geldränge. Herzlichen Glückwunsch!