Unser Boulefreund und Freund Thomas G. ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
Thomas war seit 2007 Mitglied in der Bouleabteilung, Mannschaftsführer und immer bereit mitzuarbeiten. Viele Jahre hat er sich um unsere Bäume und Grünanlagen gekümmert.
Leider konnte er in den letzten Jahren nur noch selten zum Spielen kommen.
Ein liebenswerter, hilfsbereiter und bescheidener Mensch hat uns verlassen.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
Lieber Thomas, du wirst uns fehlen.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen