Sonntag, 2. Oktober 2022

Neuer Termin Badenia Open Samstag 08.10.2022 Spieler*in des Monats Freitag 07.10. Beginn 18.00h

Neuer Termin für Badenia Open am Samstag 08.10.

Leider mussten wir unser Turnier Badenia Open heute kurzfristig absagen. Wegen des starken  Dauerregens waren die Plätze unbespielbar.
Es tut uns besonders Leid für alle, die eine lange Anfahrt hatten und nicht mehr rechtzeitig informiert werden konnten. Ein neuer Termin steht bereits, am kommenden Samstag, das Wetter wird dann gut.


Badenia Open am Samstag, den 08.10.2022
Einschreibeschluss 11.45 Uhr
Beginn 12.00 Uhr

Alle Anmeldungen bleiben gültig. Wer bereits angemeldet ist und zum Ersatztermin am 08.10. spielen möchte, braucht nichts zu unternehmen

Wer sich für heute angemeldet hatte und am Ersatztermin nicht spielen will oder kann bitte per Mail absagen, damit die Anmeldeplätze nicht blockiert bleiben und andere eine Chance bekommen mitzuspielen

Absagen bitte per Mail an Gérard Lange: boule@langegerhard.de

Neuanmeldungen bitte auch per Mail an Gérard - einige Plätze werden sicher wieder frei

Die Reihenfolge des Eingangs entscheidet

Bei Überbelegung wird eine Nachrückerliste geführt

Anmeldeschluss für Neuanmeldungen Do. 06.10.2022

Wichtig - bitte beachten !
Es darf nicht auf den Parkplätzen des Vereins der Hundefreunde, der DJK und den Gästeparkplätzen des Restaurants Da Miliziano geparkt werden.
Wir haben ausreichend Parkplätze auf unserem Gelände. Diese befinden sich auf der Rückseite des Vereinsgeländes und werden ausgeschildert sein. 

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen faire und spannende Spiele


Spieler des Monats am Freitag, den 07.10.2022

Wegen des Badenia Open am Samstag, den 08.10. verlegen wir das Turnier Spieler*in des Monats am kommenden Freitag etwas vor. 
Die Zeitbegrenzung beträgt am Freitag 60 Minuten pro Partie. Ab November dann wieder alles wie gewohnt und ab 19.30 Uhr. So kommen wir am Freitag alle zeitig ins Bett - unsere fleißigen Helfer*innen beim Badenia Open müssen ja am Samstag schon wieder früh auf der Anlage sein.

Keine Kommentare: