Am dritten Spieltag waren die Mannschaften der Kreisliga, der Landesliga und der Oberliga zu Gast beim TV Waldhof. Zuerst einmal vielen Dank an die Waldhöfer für die gute Organisation eines so großen Spieltages mit drei Ligen und für das gute Catering.
Badenia 3 war heute bei sommerlichen Temperaturen mit 7 Spielerinnen und Spielern am Start. Gegner waren das Team von Malsch 5 und die 1. Mannschaft der Boule-Freunde Wiesloch.
Hannah, Wolfgang, Linus, To-Kim, Stefan, Jörn und Michael
Gegen Malsch 5 starteten wir mit Hannah, Wolfgang und Michael sowie To-Kim, Jörn und Linus in die Triplettes. Unser Jugendteam musste sich dem Gegner mit 7:13 geschlagen geben, das zweite Triplette gewann die Partie knapp mit 13:12. Nun galt es noch zwei Doublettes zu gewinnen.
To-Kim und Jörn konnten ihre Partie sicher mit 13:6 für uns entscheiden, leider unterlagen unsere beiden anderen Doublettes der Mannschaft aus Malsch mit 4:13 und 9:13. Endstand 2:3 für Malsch.
To-Kim, Linus und Jörn
Weiter ging es gegen die 1. Mannschaft der Boule-Freunde Wiesloch. Unser Gegner spielte stark auf und wir unterlagen in beiden Partien deutlich mit 0:13 und 3:13. Drei Doublettes zu gewinnen würde schwer werden aber wir gingen optimistisch in die zweite Runde der Begegnung.
Eine Partie verloren wir mit 4:13, jetzt ging es um Schadensbegrenzung. Die beiden noch laufenden Spiele waren spannend und bis zum Schluss eng. Doch leider mussten wir uns auch hier mit 11:13 und 12:13 geschlagen geben und unterlagen gegen Malsch 5 mit 0:5.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen