Sonntag, 17. März 2024

Stadtmeisterschaft in LU- Oppau

    Heute,16.03,war die 13. Ludwigshafener Stadtmeisterschaft in Lu-Oppau. Die 1. Badenia-Mannschaft aus MA-Feudenheim mit Klaus, Christina, Tobias und Anita trat zum Turnier an.
    Da leider vier Mitspielerinnen/Mitspieler unserer 1. Mannschaft verhindert waren, hat uns Carmen E. und Achim K. unterstützt. So waren wir zu 6. Wir freuten uns auf die Spiele und es wurde je ein Tat, ein Doublette und ein Triplette (4 Runden) mit 75 Min. plus 2 Aufnahmen gespielt. Für Tete gab es 2 Punkte, Doublette 3 und Triplette 4 Punkte bei Sieg. Am Anfang war das Wetter noch passabel doch mit der Zeit fing es an zu regnen. Windig war es auch. Nun ja, so ist es eben - Aprilwetter -. Carmen E. spielte alle 4 Runden Tat.
    Bei den Doubletten spielte Anita einmal mit Christina, dann mit Achim, später mit Klaus und die letzte Partie mit Tobias. Die Tripletten am Anfang - Klaus, Achim und Tobias, dann Christina, Klaus und Tobias, später Achim, Christina und Tobias, bei der letzten Begegnung Achim, Klaus und Christina. Es wurde so einiges ausprobiert und mit dem Endergebnis waren wir zufrieden. Es gab enge Partien und so manches hätte noch gewonnen werden können. Es ging bei uns sehr harmonisch zu. Wir mussten auch nie lange warten, bis die nächste Begegnung begann.
    War wirklich ein schöner Tag. Habe mich auch sehr viel mit anderen Spielern unterhalten, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Endtabelle sieht so aus, dass wir mit 18 Punkten den 10. Platz erreicht haben. Geht voll in Ordnung. Jede/Jeder hat sein Bestes gegeben und daher ok. So, ein paar Bilder noch. Danke an die Ausrichter, haben sich sehr viel Mühe gegeben. Bis zum nächsten Mal.
     
     
     
     Bericht: Anita
     Fotos: Achim
     

Keine Kommentare: