Montag, 4. März 2024

Finalissima des Winterhallenturniers 2023/24

Ein sehr schönes Turnier ging gestern zu Ende. An neun Spieltagen von Dezember bis Februar und in jedem Monat jeweils einem Gruppenfinaltag wurde gestern schließlich das Finalissima ausgespielt. Insgesamt haben 34 Mitglieder an dem Turnier teilgenommen.
Das Finalissima bestritten Anita und Dieter (2. Platz), Markus und Dietmar (3. Platz), Kerstin und Carmen (4.Platz) sowie Lisa und Achim (1. Platz). Herzlichen Glückwunsch an alle. Der gestrige Tag endete bei herrlichem Sonnenschein (ohne Halle) und einem super leckeren gemeinsamen Abendessen - ein schöner Abschluss für dieses Turnier.


Rückblickend lässt sich sagen, dass die Beteiligung an unserem Pilotprojekt "Winterhallenturnier" noch etwas besser hätte sein können, auch wenn die Zeit über Weihnachten und Neujahr vielleicht etwas schwieriger ist. Dann wäre auch der Beitrag, der in unsere Boulekasse kommt, etwas höher gewesen.
Die Möglichkeit auch mal formiert zusammen zu spielen sowie das gemeinsame und stets sehr leckere Essen in schöner und harmonischer Atmosphäre an den 13 Turniertagen fördert sicher auch das Miteinander in der Abteilung. 
Geplant ist, dass das nächste Turnier eventuell schon nach dem Badenia Open beginnen könnte, so dass wir eine größere Zeitspanne zur Verfügung hätten.

Vielen Dank an Lisa für deinen Bericht vom Finalissima und an Achim für das Foto. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Turniersieg.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Winterhallenrunde ist zu Ende. Hat viel Spaß gemacht und daher wäre es toll, wenn diese im kommenden Winter wieder durchgeführt wird mit vielleicht mehreren Spielerinnen und Spielern.

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Habe dem Kommentar nicht Anonym durchgegeben. Da ist falsch gelaufen.