Freitag, 29. März 2024

Ein Lob für Badenia

Michaela Durst von den Boule-Freunden Malsch hat uns ein großes Lob für die Organisation der Landesmeisterschaft ausgesprochen, hier ihre Worte:

Guten Morgen nach Feudenheim, 

es gibt Dinge, die müssen einfach mal laut gesagt werden : 

Ihr habt mit eurem Team wieder einmal die Ausrichtung der LM Damen Doublette und Tireur überragend gemeistert !

Wo soll ich anfangen ? 
Bei der kompletten Organisation natürlich: Beginnend mit der Turnierleitung in gewohnter Manier, dem Schiedsrichtergespann, den absoluten überragenden Platzverhältnissen und dem Turnierverlauf als solches. 

Das Angebot der Bewirtung war, auch wie immer und dafür seid ihr auch bekannt, überragend ! Mit einer Vielfalt an Angeboten, die kaum zu übertreffen ist und dann noch die Spontanität, am späten Abend doch noch den Glühwein heiß zu machen für all diejenigen, die noch im Turnier waren und ziemlich durchgefroren. 

Was kann man da nur sagen ? 
Das war irre gut - ihr seid klasse !

Bitte weitergeben an das komplette Badenia Team - vor und hinter den Kulissen ! 

Und bitte bleibt weiterhin als Ausrichter verfügbar - ich bin mir sicher, ich spreche für alle Damen (und Besucher): 

Das war irre !

Es grüßt euch ganz herzlich, Michaela

Vielen Dank an Michaela für die lobenden Worte und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Landesmeisterschaft an Dich und Katrin.

Hier noch der Link zum Bericht des BBPV zur LM: LINK

Keine Kommentare: