Badenia 1 trat zum dritten Spieltag der Oberliga mit Anita, Carmen Claus, Christina, Svenja, Ali, Emanuel, Klaus Endreß und Tobias an. Drei Begegnungen waren zu spielen, der Tag würde lang und heiß werden. Hier der Bericht von Anita:
Klaus und Emanuel
Ein sonniger Tag erwartete uns beim Oberliga-Spieltag in Mannheim-Käfertal. Drei Begegnungen lagen vor uns - wir traten heute gegen den SC Käfertal 2, den PC Bâtard 1 und die PSG Mannheim 1 an.
Tobi beim Schuss
Die erste Begegnung ging gegen den SC Käfertal, der auf seinen Plätzen den Heimvorteil genoss. Käfertal spielte souverän auf, wir hatten das Nachsehen. Die erste Partie ging mit 0:5 an Käfertal.
Christina, Anita und Ali im Triplette
Nun ging es gegen die erste Mannschaft vom PC Bâtard. Auch hier konnten wir unsere Spielstärke nicht ganz ausspielen. Beide Triplettes konnte der Gegner für sich entscheiden. Leider verloren wir eines der drei Doublettes, die beiden anderen konnten Carmen und Tobias mit 13:6 und Christina und Ali mit 13:3 gewinnen. So endete die Begegnung leider mit 2:3. Aber unsere Spiele wurden knapper, das war ein Lichtblick.
Ali beim Schuss gegen Bâtard 1
Gegen die Mannschaft der PSG Mannheim 1 spielten wir konsequenter und das führte zum Erfolg. Die beiden Doublettes gewannen wir mit 13:3 und 13:0. Ein Doublette musste jetzt noch gewonnen werden um einen Punkt zu holen. Das Team mit Svenja und Klaus gewann sein Spiel mit 13:8 und der Punkt war geholt. 3:2 gewonnen, immerhin.
Carmen, Klaus und Tobias im Triplette gegen die PSG Mannheim
Zufrieden waren wir mit dem Spieltag trotz des Punktes gegen die PSG Mannheim nicht. Wir werden am letzten Spieltag in Sattelbach alles geben müssen um weiterhin in der Oberliga verweilen zu können.
Vielen Dank Anita für Deinen Bericht. Wir drücken euch die Daumen für den letzten Spieltag. Badenia 1 steht aktuell mit 3:6 Punkten und 17:28 Spielen auf Platz 11 der Tabelle der Oberliga.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen