Dienstag, 24. März 2015

Badenia-Boulesaison eröffnet!

Der Besuch unserer hessischen Boulefreunde aus Dreieichenhain wurde zu einem wunderbaren Spieltag. Wie in der echten Liga gings "fast" zu. Erste Runde Triplette, zweite Doublette. Nur das wunderbare Buffet dazwischen und die Kürbissuppe, die waren vom Ligaernst noch weit entfernt. Und dann das Gleiche nochmal in anderen Formationen. Danach leckeren Kuchen und Salatkreationen mit Bier/Kaffee/Äppelwoi/Pastis und Brezeln. Für jeden war etwas dabei. Der Himmel schickte immer wieder eine kühle Brise, doch die Sonne hielt unsere Temperaturen im Gleichgewicht.

Unter (noch) kahlen Platanen aber mit viel Sonne...
Zum Ausklang wurde noch eine frei ausgeloste Runde gespielt und dann zogen unsere Dreieichenhainer motiviert Richtung Hessen.





Übrigens: Am kommenden Samstag wird in Dreieichenhain  der 
1.Jugendliga-Spieltag überregional stattfinden. Dort werden auch unsere "Jüngsten" im gemischten Team des SC Käfertal starten.