Gemeinsam mit der BaWü-Jugend und Klaus wurden wir von Pascal nach Düsseldorf chauffiert. Freitagabend sind wir gut angekommen. Erst einmal die Unterkunft (Jugendherberge) aufsuchen, Koffer auspacken. Dann alle begrüßen, quatschen und gemeinsames Abendessen. Danach gleich ab ins "Bettchen", denn der nächste Tag ging früh los. 5.30 Uhr Aufstehen, gegen
7 Uhr Frühstücken und um 8 Uhr Fahrt in die Boule-Halle. Ein kurzes Einspielen und schon ging's schon los. Ein enger Terminplan war uns auferlegt. Bei der Anzahl von Spielerinnen und Spielern verständlich.
Am 1. Tag konnten wir all unsere Frauen-Begegnungen gewinnen. Der 2. Tag wurde wieder gegen 9 Uhr gestartet. Die Erfolgsserie für´s BaWü-Team hielt leider nicht an. So mussten auch Begegnungen abgegeben werden, eigentlich vermeidbare Niederlagen.
Nun ja, wir als Frauenteam hatten an den 2 Tagen 9 Begegnungen, 7 Siege,
2 Niederlagen, davon eine zu 12. Damit mussten wir knapp den Titel "Bestes Damenteam" abgeben, schade. Mit 7 Siegen hatten uns die NRW-Frauen mit einem besseren Kugelverhältnis ("Glückwunsch ...zähneknirschend") überholt. Wir waren aber zufrieden mit unseren Leistungen, da die Bodenverhältnisse in der Halle sehr anspruchsvoll waren. Sowohl im Legen als auch beim Schießen. Daher ist die Bilanz mehr als super.
Es waren 2 schöne Tage in Düsseldorf und wir wurden von unserem Coach Daniel Dalein und Armin Hogh wunderbar betreut. Eine gute Stimmung war im Team und somit kann ich nur noch sagen, es hat Spaß gemacht mit Muriel Hess, Indra Waldbüßer und Sarah Schwander. Wir gaben unser Bestes. Gesamtergebnis
Das gesamte BaWü-Team mit Betreuern |