Montag, 12. Januar 2015

Bravo: 100. mal SpielerIn des Monats

Herzlichen Glückwunsch, Daniel, für diese wunderbare Turnierserie auf dem Badenia-Platz. Es ist "DEIN KIND" und es lebt nur durch deine Organisation. Besonders die charmante Moderation und die Begabung, bei Problemen immer eine schnelle, clevere Lösung zu finden, machen uns den Freitagabend zu einem entspannten Boule-Event. Das zeigt sich ja auch an den Teilnehmerzahlen und an der Zahl der Gäste aus anderen Vereinen. Besonders interessant sind die Teilnehmer-Daten, die du jetzt als Statistik präsentiert hast. Dieses Turnier ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Kalender und du wirst hoffentlich noch lange dein Talent für viele weitere "SpielerIn des Monats" einsetzen.
Nochmals, danke, danke, danke!!!

Link zu den aktuellen Ergebnissen

1 Kommentar:

kleinersprachladen hat gesagt…

Vielen Dank Friedrich für dein Lob und die Danksagung. Ich denke für weitere 100 Turniere sollte meine Energie noch reichen ;-)

Der Ehrlichkeit halber sei erwähnt, dass die Idee des/der Spieler/in des Monats nicht auf meinem Mist gewachsen ist und in ähnlicher Form seit viel längerer Zeit von den Heidelberger Boulespielern am ersten Dienstag des Monats durchgeführt wird - möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken :-)
Bis bald und liebe Grüsse
Daniel