Dienstag, 26. August 2014

Weiteres Highlight zum Badenia-Jubiläum

Im 125-Jahre-Jubiläum des TSV Badenia findet zum ersten Mal ein Landeswettbewerb im Pétanque auf unseren Bouleplätzen statt. Die Vorbereitungen zur Landesmeisterschaft und DM-Quali Triplette für Frauen sind in vollem Gang. Alle Gäste aus Baden-Württemberg  und auch die Zuschauer der Region sollen sich am 6. September hier bei uns wohlfühlen. Dafür sorgen diesmal größtenteils die Männer der Badenia-Bouleabteilung und der Bouletten. Die Plätze sind mittlerweile in gutem Zustand, die Spielfelder werden noch abgespannt, Schiedsrichter bestellt und Turnierleitung gesichert. Park- und Zeltmöglichkeiten sind geklärt, Speisen und Getränke werden noch organisiert und es sollte unseren Gästen an nichts fehlen.
Mehrere Frauen-Teams von Badenia/Bouletten werden hier starten, so dass der Ablauf der Turniers (fast) voll in "Männerhand" liegen wird. So wie es ausschaut werden wir das auch zu aller Zufriedenheit bewältigen. Noch sind ja ein paar Tage Zeit um die "Feinheiten" anzugehen. Wir bleiben dran.
INFO