Mittwoch, 6. August 2014

2. Mannschaft: Bezirksliga passé

Foto: Andrea K.
Der letzte Ligaspieltag ist immer ein Tag der endgültigen Entscheidungen für alle Teams. Allerdings wusste unsere
2. Mannschaft schon vorher, dass der Abstieg nicht mehr 
zu verhindern war. Entsprechend konnte auch keine rechte Spiel-Freude aufkommen. Sogar Jakob ließ sich die Laune vermiesen und warf gleich mal einen Schlappen so weit es ging, weil er die Kugeln nicht dabei hatte.

Aber auch in der Kreisliga gilt:"Lebbe ged weida" und nächstes Jahr ist die Chance, alles wieder zu korrigieren vielleicht mit neuen Leuten und nach "hartem Wintertraining". Also ab sofort heißt das Ziel: Wiederaufstieg!

Foto: Andrea K.









1 Kommentar:

Ulischwarz hat gesagt…

Badenia II wird zu Badenia III. Der Trauerflor hängt aus :-(

Und eine Mannschaft fehlt noch: Badenia III, die letztes Jahr aufgestiegen sind und den Ligaerhalt erreicht haben. Da wäre doch nächstes Jahr ein weiterer Aufstieg drin?!