Dienstag, 13. August 2013

Klasse: Michael Trost schafft die Qualifikation!

Die "Quali Tete á Tete" war am Sonntag in Neckarau auf dem Programm.
Ca. 20 Startplätze für den Landesverband Baden-Württemberg waren zu vergeben.
120 Spieler/-innen aus dem ganzen "Ländle" boulten ehrgeizig um einen dieser Plätze. Man musste nur 2 Poules überstehen, damit war man qualifiziert. Klingt einfach, war es aber nicht. Für Friedrich, Michael L. und Anita  war die erste Hürde (sprich 1. Poule) leider zu hoch. 



Nur Michael Trost (Bouletten) hatte sich souverän durch den ersten Poule gespielt. Im 2. Poule musste die Barrage entscheiden. Das Spiel wurde zu einem echten Krimi. Gegen Wolfgang Ungerer aus Karlsruhe musste er sein ganzes Können aufbieten, Schießen und Legen, immer Ruhe bewahren.Und keine taktischen Fehler machen. Er legte cool seine Kugeln, sichere Schüsse beeindruckten den Gegner sichtlich. Das Match war gewonnen. Und wir Zuschauer begeistert.

Bravo Michael!! .... und viel Glück in Saarwellingen