Sonntag, 18. August 2013

Boule-Zelt ist eine Boule-HALLE

Die erste Besichtigung des angebotenen "Zeltes" in Fürth hat gezeigt, dass die Dimensionen nach oben korrigiert werden müssen. Dies wäre für uns eine Boule-Halle, die schon wegen des stabilen Gestänges und der festen Lkw-Planen dauerhaft stehen müsste.
Die wahre Größe: Breite 6m, Länge 15 m. 
In der Höhe könnte bis 3m gespielt werden. Das Ganze steht auf stabilen Rädern, diese könnten aber durch  Betonpodeste ersetzt und so die Höhe noch korrigiert werden. 

 
Viel Arbeit würde uns erwarten, weil auch das Gestänge angerostet ist und eine neue Lackierung braucht. Technisch ist es meiner Meinung nach in Ordnung.
 Also Ich denke, da muss noch grundlegend diskutiert werden, und auch der Hauptverein hat da mitzureden, wenn ein Teil es Platzes dauerhaft überdacht werden sollte. 
Aber jetzt reden wir erst mal drüber......ihr könnt auch hier was dazu sagen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man die Höhe nach oben korrigieren kann, wäre das für uns optimal, und bei 6 Metern Breite könnte man 2 Bahnen daraus machen. Lieber bisschen schmäler und dafür trocken. Die zu erwartende Arbeit sollte davor nicht abschrecken, wir sind viele Mitglieder, wenn jeder mit hilft so gut er kann, sollte es machbar sein. Die Belohnung für die Arbeit wird ein angenehmeres "Boulen" in der nassen und kalten Jahreszeit 😃

sarro michele hat gesagt…

bevor wieder nichts passiert bin ich dafür das zelt zu nehmen. für eine spende jederzeit bereit. ciao michele