Donnerstag, 1. August 2013

Die wundersame Verwandlung

Es ist so weit! Unsere schmuddelige Garage hat ein neues Outfit bekommen. Ein starkes Stück Arbeit ist vollendet und viel Schweiß ist geflossen.
Zuerst kam ein sensationelles Angebot von Anne: Eine komplette Kücheneinrichtung kann in Heidelberg abgeholt werden. Friedrich und Achmed opferten 2 Tage: Abbauen  -  transportieren  -  wieder aufbauen.. Und dann kam Klaus. Er übernahm sämtliche Sanitär-Arbeiten incl. Installation eines Warmwasserboilers. Jetzt waren noch Stromkabel und Steckdosen zu setzen. Dafür waren Gerhard und Klaus die Elektro-Engel in der Not. Schließlich ist das eine Sache nur für Fachleute.

Und jetzt sind wir fertig.


Ordnung, Sauberkeit und Erhaltung.....da sind jetzt alle gefordert. Gemeinsam schaffen wir das. Und einen Namen sollte das Kind noch kriegen...oder?