Montag, 5. Dezember 2022

Abteilungsmeisterschaft der Bouleabteilung

25 Spieler*innen trafen sich um die Abteilungsmeisterschaft auszuspielen. Bei sehr guter Stimmung und einem leckeren Buffet ging es los mit den Spielen. Nach drei Runden Supermelée standen die Siegerinnen fest.
Nach dem Turnier wurden alle Teilnehmer*innen mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken von unseren Freund*innen aus Berlin-Tegel ausgezeichnet.

Platz 1 und somit die Familienpackung Merci erspielte Andreas
3 Siege und 29 Kugeln im Plus - Herzlichen Glückwunsch

Elvira gewann ebenfalls 3 Partien und hatte 22 Pluspunkte
Gratulation zum 2. Platz

Auch Birgit gewann 3 Spiele mit 15 Kugeln im Plus
Ein von Monika entworfener Magnet für Platz 3 - Bravo

Platz 4 teilen sich Kerstin und Klaus - Glückwunsch
Beide gewannen 2 Spiele und hatten 19 Pluspunkte

Platz 6 geht an Dieter mit 2 Siegen. Gut gemacht, Dieter
Als Preis gab es eine Likör-Party-Box

Der schöne Präsentkorb, den unsere Freund*innen aus Berlin-Tegel uns zum Badenia-Open überreicht haben. Das fiel ja beim ersten Termin leider ins Wasser. Darin waren Süßigkeiten und andere Leckereien sowie die von Monika mit ihren Bildern und Fotografien dekorierten Magnete. 

Keine Kommentare: