Dienstag, 22. März 2022

Training für Frauen aus der Rhein- Neckar Region bei Badenia (BBPV )

                                     

                                 Frauen Training am Sonntag 20.03.2022

                                                    

   

17 Spielerinnen waren ab 10:00 Uhr mit Spass, Aufmerksamkeit und Elan beim Training mit Lisa und Klaus.

Nach der Begrüssung durch Christina (regionale Frauenreferentin) ging es nach den Aufwärmübungen los. Das Training war zum Verbessern der Schusstechnik ausgeschrieben.

Lisa und Klaus (mittlerweile ein super eingespieltes Team) betreuten jeweils eine Gruppe.

In der Feedbackrunde waren die Teilnehmerinnen voll des Lobes über den Ablauf des Tages. Aufwärmübungen / Theorie / Schussübungen / Rückmeldung der beiden Trainer*innen - alles hat gepasst.

Lisa und Klaus konnten alle Spielerinnen auch nur loben, ob ihrer Bereitschaft, Anregungen aufzunehmen und neue Bewegungsabläufe auszuprobieren. Jede Spielerin erhielt zu Hause dann noch eine Videoanalyse mit Kommentaren und Trainingstipps am Sonntag oder Montag.

Ein rundum gelungenes Training, auch weil das Wetter mitgespielt hat. 

Für das leibliche Wohl der Spielerinnen sorgten in der allerbesten Weise wie immer Carmen mit Team.