Donnerstag, 13. Februar 2020

Würdigung auf allen Kanälen - Trainerpreis des Landes Baden-Württemberg geht an Klaus















  
Die Arbeit unseres immer umtriebigen und fleißigen Trainers Klaus Endreß hat eine würdige  Anerkennung gefunden. Ihm wurde der Trainerpreis (Sonderpreis der Barmer)  im Stuttgarter Porschemuseum verliehen.


_______________________________________________________________
In der Ausgabe vom 31. Januar 2020 widmete ihm auch der 
Mannheimer Morgen einen großen Artikel. 

______________________________________________________________
Und selbst auf Youtube ist er in seinem zweiten Zuhause bei der Arbeit zu sehen 😊
  

_______________________________________________________________
Gefeiert haben wir das natürlich auch bei uns - fast wie im Porsche Museum - mit Canapés von Carmen, aber in selbstverständlich viel schönerem Ambiente. 



Keine Kommentare: