Dienstag, 18. Juli 2017

Abteilungs-Sommerfest

Nach dem Abschluss der Ligasaison fand am Sonntag die Abteilungsmeisterschaft statt. Lisa als Abteilungs-
leiterin ließ in einem kurzen Rückblick die vielen Veranstaltungen, die wir dieses Jahr schon auf der Anlage gemeistert haben, nochmal Revue passieren. Auch die Boulehalle wächst und gedeiht prächtig  – und ein Dankeschön ging an alle Helfer und Helferinnen.

Dann startete das Turnier mit 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Wir spielten 3 Runden Supermêlée - unterbrochen jeweils von einem "Sturm auf's Büffet" wie immer reichhaltig und super lecker.
Turniersieger und damit Vereinsmeister 2017 wurde Philipp mit 3 gewonnen Spielen und 29 Punkten.

Den 2. Platz teilten sich Anita und Sinan 
mit jeweils 25 Pluspunkten.

Ebenfalls drei Siege hatten Dietmar (+24), Klaus (+22) Markus (+21) und Achim Q. (+19) zu verzeichnen.



"Es war ein schöner Saisonabschluss; auch einige der Kinder waren mit Eltern dabei und Jakob unser Jüngster bekam eine extra Medaille für seinen immerwährenden Einsatz bei uns."
Lisa