Sonntag, 4. Juni 2017

Super Boule-Tage in Horb!

Die 4 Tage in Horb waren wieder bestens von Daniel vorbereitet. Organisation, lockerer Zeitplan, Unterkunft und Wetter. Immerhin 23 BoulerInnen freuten sich auf diese stressfreie Zeit. Aller Umkenrufe zum Trotz war diesmal nur 1 feuchter Vormittag zu überbrücken. Ansonsten herrliches Boulewetter.

Jeder konnte sich individuell die passende Wohnform aussuchen. Hotel im Ort, Mobilehome, Camping-
fass oder Zelt.



 
Entsprechend waren auch die Frühstücksangebote:
Unter freiem Himmel in Camping-Art
oder wie "gewohnt" mit Kristallgläsern und Porzellan.





Die Stunden am Vormittag konnte jeder nutzen zu Spaziergängen, Relaxen oder Motivsuche.
  
Ab 14 Uhr täglich war Boule-Time angesagt. 3 Runden intensives Boule. Gegen Abend zog schon der Holzkohlenduft über den Platz. Daniel und Ahmed mit ihren praktischen Mobil-Grillgeräten "baten zu Tisch unter der großen Esche". Das Clubhaus der Horber Bouler war wieder unsere "sturmfreie Bude", dort konnten wir uns mit kühlen Getränken und Kaffee bedienen, ein traumhafter Luxus für uns.

 

Kanada, Deutschland und Holland auf der internationalen Expertenbank (Steven, Jochen und Johan). Sie diskutierten (vielleicht) welchen Wein sie wohl zum Abendessen wählen sollten?




Glücklicher "Horbmeister" der Turnierserie wurde Ahmed.
Alle Fotos von Andrea und Uli


Die Weinpräsente mit den wunderbaren Etiketten hatte Daniel liebevoll gestaltet und für die gesamte Realisierung dieser Boule-Tage dankte Ellen im Namen aller Teilnehmer mit einem herzlichen "Daumen-hoch" und
D a n k e s c h ö n !
Link zu Daniels Bericht