Dienstag, 6. Juni 2017

Fantastischer Pokalsieg gegen Heidelberg!

Anita musste leider auf Achim und Trici verzichten, dafür kamen Leo und Christina in's Team. Die Begegnung gegen die Heidelberger Bouler hatte mit der TáT-Runde desaströs begonnen: 5x verloren, aber 1x (Anita) gewonnen und das war ganz wichtig. Damit hatten die Heidelberger 10 Pt. und wir 2.


Jetzt hätten in der Doublette-Runde den Heidelbergern 2 Siege gereicht für den Gesamtsieg. Aber es kam für uns sensationell. Christina mit Christian, Lisa mit Achim K. und Anita mit Achim G. Alle waren voll konzentriert bei der Sache und wir gewannen sogar alle 3 Doubletten.

Neuer Spielstand: HD 10 Pt., wir 11 Pt. Jetzt würde in der Triplette-Runde 1 Sieg für uns genügen. Lisa, Achim K. und Leo taten ihr Bestes, aber die Gegner waren zu stark. Jetzt lag alles an der anderen Triplette, Achim G., Chris und Anita. Es war schon nach 11 Uhr, wir führten noch knapp, da zeigt Achim an, dass die Luft raus sei. Jetzt kam Christina ins Spiel, und gab dem Team wieder Sicherheit, machte Druck mit ihren Legekugeln und so wurde das Spiel kurz vor 12 Uhr gewonnen. Das war ein Jubel um Mitternacht. Jetzt endlich konnten wir uns über die Reste des Büffets hermachen, das Carmen "und viele mehr", wieder so liebevoll für die Spieler und die Gäste bereitet hatten.