Dienstag, 5. Juli 2016

Abteilungsmeisterschaft Boule und Sommerfest

Bericht von Achim
Am Sonntag, den 03.07. trafen sich 27 Mitglieder der Bouleabteilung zum Sommerfest, Ligaabschlussfest und zur Abteilungsmeisterschaft.
Das Büffet war mal wieder herausragend!!!
Es war auch Zeit genug, einfach mal sich in Ruhe zu unterhalten und den Anwesenden für ihren immer währenden Einsatz und ihr gutes Miteinander auf dem Platz zu danken.
Bei anfangs unsicherem Wetter wurde in 3 Runden die Abteilungsmeisterschaft 2016 ausgespielt.
Gestärkt von dem guten Essen hatten am Ende 3 Spieler ihre 3 Spiele auch gewonnen und konnten Essensgutscheine für die vereinseigene Gaststätte Miliziano mitnehmen:
  1. Platz Joachim Kamrad
  2. Platz Michele Sarro
  3. Platz Dieter Naber
Es war ein schöner und gemütlicher Nachmittag. Im nächsten Jahr wollen wir es aber so planen, dass auch unsere Kindermannschaft und Klaus teilnehmen können. Sie waren auf der hessischen Landesmeisterschaft in Dieburg, haben dort den zweiten Platz geschafft und sind demnach Vizemeister ; -)