Montag, 24. April 2023

Badenia und Bouletten auf der BUGA

Heute waren der TSV Badenia gemeinsam mit unseren Boulefreund*innen vom PC Bouletten erstmals auf der BUGA um unseren Sport in die Öffentlichkeit zu tragen. Badenia war durch Lisa, Achim, Dieter, Max, Micheal, Stefan und Steffen vertreten. Vom PC Bouletten kamen Elfi, Kerstin, Renate, Holger und Michele.

Erstmal musste unser Sportgerät zum Spielgelände transportiert werden. Balken, Ringe und Kugeln lagern in einem Container, der ein Stück entfernt ist.

Publikum, das wir für unseren Sport hätten begeistern können, gab es heute leider nicht. Im Spinelli-Park waren kaum Besucher unterwegs. Sicherlich auch wegen des kalten Windes und der vereinzelten Regenschauer.

Wir haben gemeinsam einige Partien gespielt. Eine gute Kugel zu legen war gar nicht so einfach, da das Gelände zur Wiese hin abfällt.  Am Montag, den 8. Mai sind wir wieder vor Ort. 

Nett von den BUGA-Leuten direkt neben unserem Spielgelände Tulpen in der Vereinsfarbe des PC Bouletten zu pflanzen.

Keine Kommentare: