Heute mussten wir früh starten, 160 Kilometer Fahrt lagen vor uns. Ausrichter des zweiten Spieltages in der Landesliga war der der BC Külsheim. Unser erster Gegner an diesem Tag war die 2. Mannschaft des BSC Sattelbach.
Die Doublettes gegen Sattelbach
Unsere Spielbahnen waren auf dem Parkplatz unterhalb der Bouleanlage und mit dem matschigen Boden hatten wir alle von Beginn an Schwierigkeiten. Die beiden Triplettes verloren wir mit 5:13 und 3:13 hoch. Alle Doublettes zu gewinnen würde sicher schwer werden.
Am Ende verloren wir die Begegnung gegen den BSC Sattelbach mit 1:4. Lediglich To-Kim und Jörn konnten ein Doublette mit 13:3 deutlich für uns entscheiden.
Bis wir unsere Partie gegen Wiesloch 2 beginnen konnten, hieß es erstmal sehr lange warten. Das letzte laufende Doublette zwischen Neunkirchen 1 und Malsch 4 zog sich hin und bevor diese Partie beendet war konnte die zweite Runde nicht beginnen.
Gegen Wiesloch stand es nach den Triplettes 1:1. Gabi, Michael und Stefan gewannen ihre Partie. Immerhin eine bessere Ausgangsposition für die Doublettes als in unserer ersten Begegnung. In den Doublettes lagen wir zuerst vorne, doch zwei Partien kassierten hohe Aufnahmen und der Gegner holte stetig auf. Am Ende gingen alle drei Doublettes verloren und die Partie endete ebenfalls 1:4.
Schade, wir können das eigentlich besser. Doch heute taten wir uns schwer und kamen nicht richtig ins Spiel. Ein spannender Bouletag war es trotzdem und in 14 Tagen sind wir in Wiesloch zum dritten Spieltag. Da wollen wir dann wieder punkten.
Mit 2:2 Punkten und 8:12 Spielen steht Badenia 3 aktuell auf Platz 6 in der Tabelle.
Link zur Tabelle der Landesliga: LINK
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen