Badenia 5 hatte am Samstag in Sandhofen einen Dreierspieltag zu bewältigen. Leider hatten einige Teammitglieder abgesagt, so dass Dieter und die 7jährige Sophia einspringen mussten um unsere Fünfte zu unterstützen.
Die Begegnung gegen Käfertal 3
Erster Gegner des Tages war die 3. Mannschaft der TG Laudenbach. Die beiden Triplettes entschieden Mia, Jakob und Trixi mit 13:8 und Hannah, Carol und Dieter mit 13:9 für Badenia. Ein toller Auftakt in der ersten Runde. Ein Doublette musste noch gewonnen werden um den ersten Punkt der Saison zu holen. Leider kamen wir in den Doublettes nicht so gut ins Spiel und unterlagen in den drei Spielen gegen Laudenbach. Aber immerhin ein 2:3.
Hannah, Dieter und Carol
Weiter ging es gegen die Dritte unserer Boulefreund*innen vom PC Bouletten. Die beiden Triplettes gingen verloren. Drei Doublettes zu gewinnen war eine schwierige Aufgabe. Jakob K. und Dieter gewannen ihr Spiel souverän mit 13:4, die beiden anderen Partien entschied der Gegner für sich - Endstand 1:4.
Eine kurze Pause zwischen den Begegnungen
Jetzt stand noch die dritte Begegnung des Tages an. Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer SC Käfertal würde es nicht einfach werden. Die beiden Triplettes mussten wir an Käfertal abgeben. Weiter ging es mit den Doublettes.
In den drei Partien spielte Trixi mit Sophia, Carol mit Jakob (auch ein super Team) und Hannah mit Carmen. Leider konnte sich Badenia 5 gegen die spielstarken Spieler*innen vom SC Käfertal nicht behaupten und die Begegnung endete mit 0:5.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen