Montag, 27. Juni 2022

Jugend-Landesmeisterschaft Tireur/Doublette

Am Sonntag, den 26.06. wurde in Graben-Neudorf die offene Jugend-Landesmeisterschaft Tireur und Doublette ausgetragen. Angetreten waren die Altersklassen Minimes, Cadets, Juniors und Espoirs. TSV Badenia Feudenheim war mit sechs Teams am Start.

Unsere Jugendlichen konnten in Graben-Neudorf tolle Erfolge erspielen - Bravo

Tobias Greuling (TSV Badenia) wurde Landesmeister im Tireur-Wettbewerb in der Altersklasse Espoirs. Er wird somit Baden-Württemberg bei der kommenden Deutschen Meisterschaft in Berlin vertreten.

Das Doublette mit Adrian Layer (TSV Badenia) Leon Kühlwein (SC Käfertal) belegte den 1. Platz in der Altersgruppe Juniors.

Jakob Uhrig und Jakob Kahl (beide TSV Badenia) erspielten im Doublette-Wettbewerb den 1. Platz in der Altersklasse Minimes.

Mathilda Zosel und Sophia Schneider (beide TSV Badenia) erreichten im Doublette der Altersklasse Minimes den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jugendlichen von TSV Badenia und SC Käfertal zu diesen tollen Erfolgen. Ein großes Dankeschön an Klaus für sein erfolgreiches Jugendtraining und die viele Zeit und Arbeit, die er in die Förderung unserer Jugendlichen investiert.
Vielen Dank an die Ausrichter in Graben-Neudorf und an Jessica und Michael - das war eine sehr gute Veranstaltung, weiter so.
Ebenso muss man hervorheben, dass unser BBPV-Präsident Andreas Kempf bei allen Jugend-Veranstaltungen in Baden-Württemberg (auch bei der Jugendliga) immer anwesend ist. Einfach großartig.
(Fotos: Klaus Endreß)

Keine Kommentare: