Samstag, 25. Juni 2022

Jugend-Kadertraining beim TSV Badenia

Das erste gemeinsame Training des neu formierten Jugend-Nationalkaders fand  vom 10.-12. Juni auf des Anlage des TSV Badenia statt.
Geleitet wurde das Training von der Bundestrainerin Jugend Stefanie Schwarzbach und vom Bundestrainer Jugend Martin Kuball. 13 junge Kaderspieler*innen waren dabei. Für die Organisation war Jan Mensing, Jugendsekretär des DPV verantwortlich.
Schwerpunkte des Trainingswochenendes waren Triplettepartien, Formations- und Positionsbestimmung sowie Tir de Précision. Zusätzlich gab es Ateliers zu Portée und zum Schießen.




Unser Verein kann insgesamt sehr stolz darauf sein, dass die Jugendnationalmannschaft des DPV bei uns ideale Trainingsbedingungen vorfindet. Die nächsten Trainingstermine auf unserer Anlage sind bereits festgelegt.

Danke an alle Mitglieder der Boule-Abteilung, dass sie eventuell darauf verzichten müssen in der Halle zu spielen und die Jugendarbeit des DPV so toll unterstützen.

Herzlichen Dank auch an alle Kuchenspender*innen.

Keine Kommentare: