Mittwoch, 28. Oktober 2015

Badenia open ist über die Bühne!

(Kurzbericht Lisa) Mit dem Wetter hatten wir diesmal nicht so viel Glück, aber immerhin: Es war trocken, allerdings ganz schön frisch und windig. Trotzdem hatten sich 49 Teams eingeschrieben. Gespielt wurden 4 Runden Schweizer System, sowie ein spannendes Endspiel zwischen den beiden bestplatzierten Mannschaften 
Als Favoriten spielten Andrè Skiba (FT Freiburg) und Tobias Riedel (Stahlbad Weinheim) gegen die Aussenseiter Margit Link und Harry Hartmann aus Neckargerach. Die glücklichen Badenia-Open-Sieger 2015 wurden: 
   Margit und Harry  


3. Platz Anita Barthélemy (TSV Badenia) und Christian Royer (BF Malsch)
4. Platz Jochen Reemelius (Tricolore Lu.) und Christian Schwarz (PC Bouletten)
5. Platz Tobi Braun und Theo Stöbener (PSG Mannheim)
6. Platz Hans Falusi und Willi Bruche (SC Käfertal)
7. Platz  Philipp Stapf (TSV Badenia) und Paul Abraham (BCEN) 
8. Platz  Andreas und Jürgen Schneider (Stahlbad Weinheim).

Das Buffet war wie immer hervorragend mit leckeren Kuchen, Suppen, Chilli con Carne, Salaten sowie heißen Würstchen und Leberwurstbroten.

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer und Helferinnen, die Plätze abgespannt, eingekauft, gekocht und gebacken, die Turnierleitung unterstützt, auf- und abgebaut haben und vor allem auch während des Turniers das Catering gewuppt haben.