Donnerstag, 15. Oktober 2015

AUFSTIEG 2015

                                                                          Foto Willi Bollack

Mit einer fantastischen Leistung in der Landesliga ist unsere 1. Mannschaft Meister geworden.

Anita berichtet:
Im kommenden Jahr spielen wir in der Oberliga. Lisa, Achim, Klaus, Trici, Philipp und ich haben den 1. Platz in der Landesliga erreicht. Die komplette Runde über hatten wir sehr besonnen gespielt, um diesen Titel zu erreichen. Die 1. Begegnung war 5 :  0. Die 2. Begegnung mit 4 : 1. Alle Spieltage gingen zu unseren Gunsten aus. Daher hatten wir eine Bilanz zu "0". Wir waren ein sehr homogenes Team, Jede/r konnte mit Jeder/em eingesetzt werden. Das fand ich super und danke daher allen MitspielerInnen (dazu gehört auch Tass und Dieter) für dieses grandiose Ergebnis. Super toll gelaufen. Unser Leistungen über die gesamte Liga waren sehr konstant. Ausschlaggebend war vor allem, immer Ruhe bewahren, locker und cool bleiben und ruhig aber konzentriert weiterspielen, wenn ein Spiel wirklich eng wurde. Auch wenn eine Partie mal verloren ging, war das andere Team besonders gut und gewann. Es hat sehr geholfen, dass man sich auf die Anderen verlassen konnte. Deshalb kann es nur für das kommende Jahr heissen, wir greifen wieder an und werden uns behaupten. In diesem Sinne als Mannschaftsführerin nochmals danke für den Zusammenhalt. (Das Foto ist von Willi)