Dienstag, 3. Dezember 2013

Petanqua Atlantica

Gute Luft, warme Sonne im Ruecken und viel Zeit....herrlich.
Nicht nur unzaehlige Vulkane kann ich hier rauf und runter spielen, es gibt auch viel viel Meer. Manch verträumtes Dorf an der Atlantikkueste bietet einem Bouler wie mir, der immer seine Kugeln mitschleppt, ungeahnte Moeglichkeiten zum Trainieren. Bouleplaetze mit echtem Meeresrauschen. Klingt aber fast wie die Autobahn auf dem Badenia-Platz. Aber ohne Martinshorn. Und es riecht auch besser.

Tschuess, ihr Lieben zu Hause, ich lass noch ein paar Kugeln fliegen... Friedrich

3 Kommentare:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Das wär´s doch. Der nächste Badenia-Ausflug geht nach Lanzarote. Da wäre ich dabei. Noch einen schönen Aufenthalt und bis bald !!!!

Uli Schwarz hat gesagt…

Ich wär da auch dabei!!!

Renate hat gesagt…

Schönen Nikolaus dir. Hab auch schon auf Lanzarote gespielt.
Da würde ich auch dabei sein