Sonntag, 15. Dezember 2013

2014 wird Jubiläumsjahr für Badenia


Unser Verein feiert nächstes Jahr Jubiläum: 125 Jahre Badenia. Für die immer weiter wachsende Boule-
abteilung ist das Ehrensache dieses Jahr mitzugestalten. Auch die anderen Abteilungen werden Aktivitäten planen, um unseren Sportverein dieses Jahr besonders in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Lisa hat u.a. angeregt,. uns um die Landesmeisterschaft Triplette Frauen zu bewerben. Das finde ich gut. Unsere schöne Anlage ist dafür perfekt geeignet und es wird langsam Zeit dass sie landesweit bekannter wird. Die Männer würden die Organisation übernehmen, weil die meisten Frauen ja selbst mitspielen werden. Auch die Bouletten haben Unterstützung zugesagt. Ein Beschluss bei der nächsten Versammlung sollte doch möglich sein.

2 Kommentare:

Uli Schwarz hat gesagt…

Finde ich prima!
Ich mach bis dahin noch die Unkraut Stein Ecke hinten rechts schön :-)

PC Bouletten Mannheim hat gesagt…

Klasse Sache!