Montag, 2. Dezember 2013

Es muesste ja nicht gleich Lanzarote sein

Schoen die Hand oeffnen....
Training im Winter sollte möglichst bei angenehmen Temperaturen stattfinden. Auf den Kanaren herrscht das ideale Klima (20 Grad plus x) Ein Jobaufenthalt auf Lanzarote im Winter passt mir da gut ins Konzept. Boulekugeln hab ich schon vor Ort deponiert. Morgens gehts raus auf die "grosse dornige Wiese" vor dem Haus. Allerdings ist es sehr einsam um mich. Weit und breit kein(e) Bouler(in) in Sicht. Ab und zu mal eine Ziege oder ein streunender Hund. Und die "Bouleplätze" hier sind etwas steiniger. Aber trocken und warm ist es um mich. Bei jeder Kugel denke ich euch im kalten Europa und ich habe die Tipps von Klaus immer noch im Ohr.

Schöne Grüße aus Lanzarote 
Friedrich

..und da such ich mir ein schattiges Plaetzchen zum Trainieren.



1 Kommentar:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Da würde ich gerne tauschen. Bei diesem Wetter macht das Boule spielen Spaß. Auch wenn weit und breit kein Partner/in zu finden ist. Bis denn wieder in der "Heimat" beim "Winterwetter".