Der "traditionelle" Oster-Boule-Ausflug von Badenia und Bouletten führte uns diesmal nach Horb am Neckar. Wunderbar organisiert von Daniel konnten wir 4 Tage Boule mit viel Spaß und Geselligkeit erleben.
Den ersten Teil meiner "allzu-persönlichen" Erlebnisse, hab ich hier mal aufgeschrieben
Mittwoch, 28. Mai 2014
Montag, 26. Mai 2014
Tas macht Bowling-Karriere
Nicht nur das Boulespielen liegt ihr im Blut, auch die etwas größeren Kugeln haben es ihr angetan. Neben Boule bei Badenia ist Bowling ihre 2. Sportart, die sie bei ihrem Heimatverein in Frankfurt ausübt.
Anfang Mai bei den Hessen-Meisterschaften im BOWLING: ".....hier traf Tassanee W. 744 Pins (ges. 2956 Pins) und konnte Petra D. (ges. 2943 Pins) recht knapp vom ersten Platz vertreiben. Den dritten Platz gewann Marion R. mit insgesamt 2775 Pins." (Auszug aus dem Bericht des hessischen Bowlingverbands)
Damit wurde sie
Hessische Meisterin 2014
der Seniorinnen B und hat sich für die DM in München am Wochenende qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und "gut Holz" in München!
Damit wurde sie
Hessische Meisterin 2014
der Seniorinnen B und hat sich für die DM in München am Wochenende qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und "gut Holz" in München!
Mittwoch, 14. Mai 2014
Oldies setzen sich durch!
Achim Q. (Ex-Badenia) und Oswin V. (Bouletten) |
erfahrenen Teams als beständig und clever genug ihre Chancen zu nutzen. Es müssen also schon über 120 Jahre pro Team zusammenkommen, um die "Routine des Alters" als Trumpf auszuspielen.
Anne F. (Badenia) mit Jochen L. (DFG Lu.) |
Herzlichen Glückwunsch den beiden Teams für die Qualifikation und viel Erfolg in Stuttgart am Wochenende.
Live-Spielstand
Dienstag, 13. Mai 2014
Treize ou rien - 13 oder nix
Ein herzliches Wiedersehen (am 13.4.) mit unseren "Auswanderern" Traudel und Achim entwickelte sich wieder zu einem "sonnigen Ereignis". Und sie hatten "fast an jedem Finger" eine/n Flörsheimer Boulefreund/in dabei. Das waren gute Voraussetzungen für ein "gemischtes Turnier". Hartmut trug sein ehrgeiziges Ziel auf dem Rücken und so wurde "gefightet" bis nach der ersten Runde das reichhaltige Büffet eröffnet war. Gut gestärkt und bestens gelaunt ging's danach in die nächste Runde. Jetzt war die Welt wieder die Kugel, um die sich alles dreht. Angereichert mit viel "Pfälzer Frohsinn" ergaben sich viele schöne freundschaftliche Spiele, wobei die "13" dann doch von allen gemeinsam gefeiert wurde.
Friedrich - Hartmut - Achim |
Die 3 "Papier"-Sieger erhielten zwar ihre Gold / Silber / Bronze-Medaille, aber wir hatten alle gewonnen an diesem herrlichen Nachmittag. Beim Abschied war eines ganz klar: "Auf Wiedersehen in Flörsheim"
Mittwoch, 7. Mai 2014
Abonnieren
Posts (Atom)