Dienstag, 12. März 2024

Frauentraining beim TSV-Badenia

Am 2. März fand beim TSV Badenia bei herrlichem Wetter ein Legetraining für Frauen unter der Leitung von Lilli Busam und Klaus Endreß statt. Lilli und Klaus begannen mit Aufwärm-, Lockerungs- und Dehnübungen. Anschließend wurden die verschiedenen Ateliers und Legetechniken erklärt. Mit viel Spaß und Freude übten die Teilnehmerinnen an der Umsetzung, dabei wurden sie von Lilli und Klaus angeleitet und korrigiert.

Aufwärmen, Dehnen und Lockern

Der Nachmittag begann mit einem Ballspiel.um die Teambildung und die Konzentration zu fördern. Anschließend wurde an neuen Ateliers geübt. Abgeschlossen wurde das Training mit einem Legespiel.


Es war ein tolles Training, bei dem die Teilnehmerinnen mit Begeisterung dabei waren. Vielen Dank an alle die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben und danke an Christina für ihren Bericht.

Keine Kommentare: