Sonntag, 16. August 2015

Starke Beteiligung an der DM 55+!

Am 12./13. September bei der Deutschen Meisterschaft Triplette 55+ 2015 werden Badenia und Bouletten stark vertreten sein. Alle gemeldeten Teams haben die Quali geschafft und spielen mit um den DM-Titel 55+ 2015. Aufgrund ihres Vorjahresabschneidens war Lisa mit Team schon gesetzt. Am Wochenende haben's die anderen Teams in Unterensingen geschafft.   

 Herzlichen Glückwunsch an alle !

Lisa K. / Achim K. / Michele S.
   Anita B. / Ronaldo J. / Jacques G.
      Christina K. / Leo K. / Walter P.
         Oswin F. / Josef K. / Klaus-Peter W.
            Elisabeth F. / Dietmar S. / Friedrich U.

Die DM wird in Wahlen (Tromm) ausgetragen, ca. 15 km hinter Weinheim. Das wäre doch mal ein Grund für einen schönen Boule-Ausflug in den Odenwald? Am Samstag findet die Vorrunde statt, am Sonntag die Endrunde. Da könnte auch noch ein Team von uns vertreten sein.