Sonntag, 9. August 2015

Ligapokal "Teilnahme Ehrensache"

Dieses Jahr wurde zum 25-jährigen Jubiläums-Turnier eingeladen. Sogar der BBPV-Vorstand hatte ein Team am Start, ebenso die Ligaleiter mit Schiris und ein starkes Jugendteam "Rhein-Neckar".  Mit zwei Teams beehrten auch die Badenia-Bouler dieses Turnier in Käfertal. Ein Damen-Team "in Weiß" und ein Herrenteam  "mit Ehrgeiz". Auch die Bouletten waren mit einem gemischten Team vor Ort.
Der Spielmodus war nach dem "Kölner Sextett:
6 Runden (1x Tete, 2x Doublette, 3x Triplette)

Leider war das Wetter nicht allzu ideal, alle waren abwechselnd begleitet von viel Sonnenschein, heftigen Böen und einigen Regenschauern. Horst meinte: "Wir waren von Anbeginn kämpferisch und zuversichtlich in die 1. von 6 Runden gegangen. 4 Runden lief's ganz gut, dann ...na ja, kann ja nicht immer..ein satter 8. Platz war unser Lohn."



Allen hat's Spass gemacht bei diesem Jubiläum dabei zu sein. Ein schöner Bouletag in Käfertal ging sonnig-feucht (wie das Wetter) zu Ende.