Montag, 23. September 2013

Ergebnisse der DM Frauen Triplette 2013

Foto von Achim K.
Absolut erfolgreich waren Christina, Renate und Simone. Schon im 1/8 Finale schlugen sie die bis dahin amtierenden Deutschen Meisterinnen NRW 02 souverän. Sie schafften es bis ins Halbfinale und wurden damit Dritter gegen BAWÜ 5 (mit Susi Fleckenstein). 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 
Das Finale zwischen BAWÜ 5 und BAWÜ 1 (Indra, Muriel, Carolin) endete erfolgreich für die neuen Deutschen Meisterinnen: Indra Waldbüsser, Muriel Hess und Carolin Birkmeyer, die als Kaderspielerinnen damit die Erwartungen erfüllt haben. 

Anita, Ellen und Martina haben den Pool gut überstanden und sind dann aber im 1/8 Finale ausgeschieden gegen die neuen deutschen Vizemeisterinnen BAWÜ 5. 

Carmen, Heidi und Andrea haben nach der Barrage auch den Pool überstanden und konnten dann aber leider das 1/16 -Finale gegen RhPf01 nicht gewinnen. 

Carina, Lisa und Renate Bury haben nicht gut begonnen und sind dann leider gleich im B-Turnier gestartet. Nach einem sehr guten Spiel gegen HES05 sind sie dann aber im 1/8- Finale gegen Nord03 ausgeschieden. Gut gespielt, aber die anderen waren einfach besser. 

Die Stimmung auf dem Boulodrome war sehr gut, die Verpflegung gut und die Spiele – vor allem die „unserer“ Frauen zum Teil echte Krimis. 

 Lisa

PS. Ich habe mit der verantwortlichen Spielerin von Mülheim über das Flyer-Foto gesprochen – sie hatten es "gut gemeint" und waren wirklich überrascht von den Reaktionen. 

Wer Lust hat auf einen schönen Bericht von Daniel über das DM-Wochenende                                                      LINK