Am 10. und 11.09. fanden in Karlsruhe-Grünwinkel die Landesmeisterschaft und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Triplette Frauen statt. Zur Landesmeisterschaft am Samstag traten bei sehr durchwachsenem Wetter 27 Teams an.
Um die Landesmeisterschaft spielten zwei Teams mit Badenia-Beteiligung. Lisa trat mit Antje Freudenthal (PC Aalen) und Maria Schirrmeister (Boule Voleuse Heilbronn) an.
Anita spiele Triplette mit Christina Kroll und Sabrina Royer (BF Malsch).
Anitas Team im LM-Halbfinale gegen das Team von Eileen Jenal
Anitas Triplette spielte sich bis ins Halbfinale und traf dort auf das Team von Eileen Jenal. Die Partie mussten sie leider mit 6:13 abgeben. Somit erreichten Anita, Christina und Sabrina den 3.Platz im A-Turnier. Dafür gab es Preisgeld, einen Pokal und Ranglistenpunkte. Herzlichen Glückwunsch.
Das Triplette mit Lisa, Antje und Maria erreichte im B-Turnier das Halbfinale. Gegen das Team mit Silke Schaefer-Hess (PC Burggarten Horb) konnten sie sich leider nicht durchsetzen.
Lisa, Antje und Maria im LM-Halbfinale des B-Turniers
Gleich wird es wieder anfangen zu regnen
Am Sonntag wurde dann die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft Triplette Frauen ausgespielt. Anita ist mit Ildiko Szabo (Tübingen) und Sabrina Royer aufgrund des guten Ergebnisses aus dem Vorjahr bereits gesetzt. Ihr Team wird als BaWü04 zur deutschen Meisterschaft reisen.
Lisa musste sich die Qualifikation mit ihren Mitspielerinnen erst noch erkämpfen. Das gelang dem Triplette auch und sie starten in 14 Tagen als BaWü11 in Nordhorn.
Lisa, Maria und Antje am Samstag nach der LM
Wir drücken den Teams alle Daumen für die Deutsche Meisterschaft Triplette Frauen. Diese wird am 24. und 25. September in Nordhorn (Niedersachsen) ausgespielt.
Am kommenden Wochenende treten Christina Kroll, Elisabeth Fenne und Ellen Krieger als BaWü30 zur Deutschen Meisterschaft 55+ in Neuffen an. Auch euch schöne und faire Spiele und vor allem viel Erfolg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen