Montag, 4. Oktober 2021

Und es wurde Licht

Und es wurde Licht



Um für die DM auf allen Bahnen Licht zu haben, machten sich Klaus, Wolfgang, Dieter, Stefan und Achim an die Arbeit.
Nach den Vorarbeiten war es dann soweit.
Morgens um 08:30 Uhr wurden die provisorischen Lichtmasten für die hinteren Felder in die vorbereiteten Betonlöcher gesetzt und fest verankert.
Am Abend dann erfolgte die Einrichtung der Lichtstrahlung und ein endgültiges Befestigen der modernen LED Leuchten.
Schreck am Abend: bei der letzten Leuchte bewegte der Hubsteiger sich nicht mehr!!!
Klaus und Dieter waren oben gefangen und gaben dann von oben an Achim und Lisa Anweisungen wie von unten der Hubsteiger zu bewegen wäre. Aber es tat sich nichts. Nach einigen bangen Minuten (wir hatten schon überlegt die Feuerwehr zu rufen) nochmalige Überprüfung aller Kabel und siehe da, der Hauptstecker des Hubsteigers hatte sich gelockert! Puh, da waren wir aber alle sehr erleichtert.
Klaus und Dieter stiegen dann doch ein bisschen blass aus dem Hubsteiger.
Ende gut,alles gut.
Jetzt haben wir eine Beleuchtung, die allererste Sahne ist.
Danke an alle, die geholfen haben.
 


Keine Kommentare: