Donnerstag, 13. Februar 2020

Svenja Bauer Kaderspielerin Junior DPV

Svenja Bauer, unser erst 16 Jahre altes Mitglied der Bouleabteilung, ist in den Junior Nationalkader des DPV berufen worden - Herzlichen Glückwunsch dazu.

https://deutscher-petanque-verband.de/dpv-kaderwesen/

So haben wir in unserem Verein weiterhin eine Kaderspielerin, da Anita-Dolores Barthelemy ihre so erfolgreiche Karriere als Nationalspielerin beendet hat.

https://deutscher-petanque-verband.de/kader-des-dpv-nun-fuer-alle-gruppen-nominiert/



2 Kommentare:

Anita-Dolores Barthelemy hat gesagt…

Svenja, es freut mich dass du nominiert wurdest. Nun ist ea an dir, zu zeigen, was du drauf hast.
Trainiere fleissig weiter und du wirst sehen, es lohnt sich. Du kannst einiges erreichen und hierzu drücke ich die beide Daumen.

Unknown hat gesagt…

Bravoooooo.....mit deinem lächeln,kannst du vermutlich sogar Kugeln lenken. Drücke dir auch beide Daumen.