Dienstag, 28. August 2018

Blogger Wechsel bei der Badenia

Danke erst mal an Friedrich,
der mit viel Liebe und tollen Artikel diese Seite in den letzten Jahren geschmückt hat.

Da Friedrich gerne dieses Amt abgeben wollte, habe ich mich dazu bereit erklärt das Amt zu übernehmen.

Da ich Blogger Neuling bin und mich da auch erst mal einfinden muss, bitte ich euch falls ihr Fehler entdecken solltet, mir diese mitzuteilen.
Bitte Reklamationen, Anregungen direkt an mich:  markusthiem@hotmail.com

Natürlich kann jeder hier gerne mitwirken, um den Charme,
den Friedrich dieser Seite gegeben hat aufrechtzuerhalten.
Bitte schickt mir zu, was immer ihr denkt, was auf diese Seite soll.

Meine erste Handlung ist die Seite :
Mitspieler finden !

Wo ich hoffe dass ihr diese regelmäßig besucht und kräftig in der Kommentar-Spalte sucht und zusammen findet.

Kommentare:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Ganz toll Markus, dass du die Homepage übernimmst. Sicherlich wirst du diese genau so gut hinbekommen wie Friedrich. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dir das gelingt.

Dietmar hat gesagt…

Hallo Markus,
sehr erfreulich, dass der Badenia-Blog nur kurz stillgelegt war und jetzt wieder einen höchst lebendigen Eindruck macht. Chapeau!