Sonntag, 18. Juni 2017

Toller Erfolg für Svenja B. (Badenia)

Der hessische Landesverband lud ein zur offenen Landesmeisterschaft der Jugend nach Dieburg (bei Darmstadt). Dort  kam sie mit ihrer Partnerin Kartja C. aus Oppau bis ins Finale der Cadets.
 "Eine fantastische Leistung" urteilt Klaus als Trainer der BaWü-Jugend. "Svenja spielt ja erst seit Herbst 2016 Boule und macht fleißig beim Kindertraining der Badenia mit. Das Stützpunkttraining hat sicher auch dazu beigetragen, dass sie technisch schon auf gutem Niveau spielen kann. Auch das Spielen mit und gegen Erwachsene bringt wichtige Erfahrung und mentale Sicherheit. Weiter so, Svenja!"
Als "Vize-Landesmeisterin der Jugend" hat sie ihren ersten Pokal gewonnen und ihre Mutter Birgit kann schon mal ein Schränkchen besorgen für die folgenden.

Herzlichen Glückwunsch Svenja und Kartja!!