Dienstag, 12. April 2016

Die erste Kugel

So einfach ist das Boulespielen: Einer wirft die Sau und darf die erste Kugel legen...der Gegner muss näher an die Sau legen oder diese Kugel wegschießen. Doch da kommt schon die erste Frage: Wann ist die erste Kugel gut? 
Wohin sollte sie platziert werden? Welche Antworten geben Bouler....
(auch anonym)...b i t t e  s c h ö n !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Möglichst in Richung Schweinchen legen, davor bleiben, 50 cm wäre schon gut.

Anonym hat gesagt…

Boule devant, boule d’argent Vorne bleiben, dann macht die Kugel am Schluss den Punkt.

kleinersprachladen hat gesagt…

klar, devant ist immer schön aber je nach eigenem Team und Gegner gerne auch auch mal a bisserl links oder rechts vom Cochonnet. Devant wird halt doch meist gleich geballert ;-)