Montag, 28. März 2016

------------------ Anita ist Nationalspielerin! --------------

Endlich hat sie es geschafft. Mit viel Trainingsfleiß und 
einer Engelsgeduld ist sie 2016 im 
Bundes-Frauenkader A angekommen.


   "Wir freuen uns mit dir über diese wunderbare Auszeichnung und 
 wünschen dir und dem ganzen Team viele
  internationale Erfolge!" 

Kommentare:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Danke Friedrich für deinen Beitrag hier in der Homepage. Ja, ich freue mich riesig über diese Ehre, für den Nationalkader zu spielen. Einige Einsätze habe ich bereits vor mir liegen und der 1. findet bereits jetzt im April in Cannes/F statt. Werde mein bestes geben und hoffe, mit einem guten Ergebnis abzuschneiden.

kleinersprachladen hat gesagt…

Das hast Du dir verdient, liebe Anita! Oder auch: wir haben Dich verdient als Vertreterin unseres Sports.
Ich kenne niemanden, der so eifrig und stetig trainiert wie Du. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie dein Spiel zu perfektionieren.

@Friedrich: das wär doch einen Artikel im MaMo wert, oder?