Mittwoch, 6. August 2014

Die 1. Mannschaft bleibt dran...

Ein sonniger, warmer Tag begrüßte uns am letzten Spieltag in Waldhof. Ganz nach meinem Wohlbefinden. Lisa, Achim, Tass, Friedrich, Patricia und ich. Wir mußten heute ohne Auswechselspieler/in auskommen, Klaus und Anne fehlten uns leider. Tass war aber trotz Verletzung angetreten. Vielen Dank Tass, wir wissen das zu schätzen. Unsere Gegner heute: Käfertal 3 und Großsachsen1. Uns war klar,dass Heidelberg und MA-Waldhof kaum mehr einzuholen waren. Aber wir wollten uns aus eigener Kraft den 3. Platz sichern. So gingen wir sehr motiviert in die 1. Runde. Und es lief wunderbar. Mit diesem 4:1-Sieg  waren wir unserem Ziel (Dritter) schon sehr nahe. Die letzte Runde gegen Großsachsen1 spielten wir in der selben Formation. Wir gewannen  mit 3 Siegen und 2 ganz knappen Niederlagen (3:2) Damit konnten wir den bisherigen 3. (Post SG 1) verdrängen.
Unser Ziel war erreicht.
Den möglichen Aufstieg hatten wir leider schon am vorigen Spieltag verpatzt, aber ein Platz auf dem "Treppchen" ist ja auch was Schönes. Der gute dritte Platz wurde mit einem Pokal und Präsenten honoriert.
Als Mannschaftsführerin bedanke ich mich für die geschlossene Mannschaftsleistung sowie für die harmonische - ohne Streß verlaufende - Ligasaison.
Eure Anita

1 Kommentar:

Ulischwarz hat gesagt…

Glückwunsch an die erste Mannschaft.
Das hört sich vielversprechend an. Vielleicht schafft ihr ja nächstes Jahr den Aufstieg.