Dienstag, 13. Mai 2014

Treize ou rien - 13 oder nix


Ein herzliches Wiedersehen  (am 13.4.) mit unseren "Auswanderern" Traudel und Achim entwickelte sich wieder zu einem "sonnigen Ereignis". Und sie hatten "fast an jedem Finger" eine/n Flörsheimer Boulefreund/in dabei. Das waren gute Voraussetzungen für ein "gemischtes Turnier". Hartmut  trug sein ehrgeiziges Ziel auf dem Rücken und so wurde "gefightet" bis nach der ersten Runde das reichhaltige Büffet eröffnet war. Gut gestärkt und bestens gelaunt ging's danach in die nächste Runde. Jetzt war die Welt wieder die Kugel, um die sich alles dreht. Angereichert mit viel "Pfälzer Frohsinn" ergaben sich viele schöne freundschaftliche Spiele, wobei die "13" dann doch von allen gemeinsam gefeiert wurde. 

Friedrich  -  Hartmut   -  Achim
Die 3 "Papier"-Sieger erhielten zwar ihre Gold / Silber / Bronze-Medaille, aber wir hatten alle gewonnen an diesem herrlichen Nachmittag. Beim Abschied war eines ganz klar: "Auf Wiedersehen in Flörsheim" 



Keine Kommentare: