Montag, 20. Januar 2014

Premiere des Triplette-Turniers gelungen!

Das Triplette-Formée-Turnier, das jetzt immer am 2. Freitag des Monats stattfindet, hat mit einer beachtlichen Teilnehmer-
zahl einen guten Start erwischt. 14 Tripletten "gaben sich die Kugel ". Achim und Michele als Initiatoren übernahmen die Turnierleitung und waren sichtlich beeindruckt, zumal eine Computerpanne ihre "manuellen Fähigkeiten"  forderte.


Von Badenia und Bouletten hatten sich die meisten Ligateams formiert und es wurde genau das, wozu es gedacht war: Ein erster Test der Teams unter Wettbewerbs-
bedingungen. Auch vom Nachbarclub SC-Käfertal waren 2 Teams vertreten, die diesen Abend nutzten, um sich mit fremden Teams zu messen. 


Als besonderen Gast konnten wir
Jean-Claude Barthélemy begrüßen.
früherer Jugend-Trainer des
BaWü-Verbands, der vielen
Jugendlichen die Technik, Taktik und
psychologische Finessen der
Franzosen beigebracht hatte.




Den 1. Platz mit drei Siegen errang das Frauenteam Anita-Patrizia-Lisa, gefolgt von dem besten 2-Sieg-Team Katja-Florian-Steffan aus Käfertal.

Die Liste der Gesamtwertung findet ihr HIER


1 Kommentar:

Anita-Dolores Barthélemy hat gesagt…

Die Premiere ist voll geglückt. Schön, dass sich so viele Tripletten bei der Badenia eingefunden hatten. Es ging auch ziemlich zügig voran und lange Wartezeiten blieben aus. Natürlich freue ich mich, dass Trici, Lisa und ich das 1. Turnier gewonnen haben. Warten wir´s ab und freuen uns schon auf das weitere Turnier im Februar.