Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein Boule-Weekend in Holland!

Auf Initiative und Organisation von Lisa und Achim konnten wir Ende Juni ein paar schöne Tage in Holland genießen. Wir waren zu Gast beim Bouleclub in Breugel, bei Eindhoven. Herman und Trudy hatten in ihrem Club alles vorbereitet und wir wurden sehr herzlich am Freitagabend begrüßt. Ein kleines Bouleturnier zum Kennenlernen mit Essen und Trinken endete feucht-fröhlich kurz vor Mitternacht.
Am Samstag hatten wir uns bei einem Boule-Turnier in Best (Nachbarstadt) angemeldet. Ein toller Tag mit 10 Spielrunden und vielen Bekanntschaften. Auch die Ergebnisse waren erstaunlich und stehen hier online: http://www.pc-amitie.nl/site/

Kurz vor dem Abschied hatten wir noch die Muse
für ein Gemeinschaftsfoto
Am Sonntagmorgen war in Breugel nochmal Freundschaftsboule und Brunch auf dem Programm. Alle waren glücklich über diese schönen Stunden. Noch ein Gemeinschaftsfoto, dann war wieder Heimreise zurück nach Deutschland. Und wir versprachen: Wir kommen wieder.